AUF DER PIRSCH Modeschmuck

AUF DER PIRSCH Modeschmuck
Auf der Pirsch Modeschmuck

Mit Auf Der Pirsch Modeschmuck biete ich Schmuckstücke an die ich aus zugekauften Schmuckelementen zusammenstelle. Diese Schmuckelemente bestehen nicht aus Edelmetallen. 
Du möchtest lieber hochwertigen Schmuck:
https://www.sabinespangemacher.de/AUF-DER-PIRSCH-silber/
1 bis 8 (von insgesamt 41)
Der Modeschmuck besteht zwar nicht aus Edelmetallen aber du mußt dir keine Sorgen machen das Nickel oder
Blei enthalten sein könnte. Diese Metalle sind in Deutschland im Schmuck verboten und aus diesem Grund
auch nicht in meinem Schmuck enthalten.
Hier möchte ich noch erwähnen, obwohl es sich hier nicht um Echtschmuck handelt, das Hirschhorn ist es aber dennoch.
Ich verwende Abwurfstangen vom Rotwild und Geweihe von Rehböcken die aus Haushaltsauflösungen stammen.
Obwohl mein Herzblut, auf Grund meiner Leidenschaft fürs Goldschmieden, im Echtschmuck liegt steckt ganz viel Liebe fürs Detail
auch in dieser Modeschmucklinie. Ich weiß das viele Kunden gerne auch ein kleines Schmuckstück verschenken möchten
und da ist eine handgearbeitetes Schmuckstück eben doch manchmal zu teuer.
Ich hoffe euch gefallen meine Entwürfe dieser Kollektion.